Circles of Vanguard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cardfight! Vanguard Tunier in Duisburg ab März 2014

Nach unten

Hätte ich Interesse Teilzunehmen?

Cardfight! Vanguard Tunier in Duisburg ab März 2014 Vote_lcap100%Cardfight! Vanguard Tunier in Duisburg ab März 2014 Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
Cardfight! Vanguard Tunier in Duisburg ab März 2014 Vote_lcap0%Cardfight! Vanguard Tunier in Duisburg ab März 2014 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

Cardfight! Vanguard Tunier in Duisburg ab März 2014 Empty Cardfight! Vanguard Tunier in Duisburg ab März 2014

Beitrag von Beasttamer Mo Jan 13, 2014 9:26 am

Hallo liebe Vanguard-Spieler aus Duisburg und Umgebung,

ich wollte hier mal Nachfragen ob Interesse daran bestehen würde, wenn in Duisburg Marxloh 1x Monatlich an einem Sonntag ein Vanguard Tunier stattfinden würde. Gedacht wäre ein ganz normales Tunier, wo es Booster als Preise gibt. Das System ist ganz simpel. Pro Teilnehmer würde 1 Booster der aktuellen Edition ( oder auf Absprache und Abstimmung der Mehrheit aus einer älteren Edition) in den Preispool gehen. Teilnehmergebühr würde 4€ betragen (3€ für das Booster und 1€ würde an die Ideenwerkstatt Duisburg Marxloh gespendet werden. Smile

Die Ideenwerkstatt ist ein sozialer Verein, der sich in Duisburg Marxloh viel einsetzt und z.B. das Stadtfest oder den Weihnachtsmarkt finanziert und organisiert. Außerdem sind sie noch in vielen anderem Aktiv und auch schon durch die Presse bekannt und werden außerdem von der Stadt Duisburg gesponsert und erhalten Spenden von großen anderen Firmen (EP, Amazon etc.).

Sollten Tuniere instande kommen und sollte es einige Zeit gut laufen, würden auch Termine mit Display Tunieren und Team Tunieren folgen. Außerdem wäre es Möglich, wenn 1-2 Tuniere instande kommen, über die Ideenwerkstatt Promos und anderes Material für die Tuniere zu besorgen. Wink



Termine, wie die Adresse folgen. Eines kann ich schonmal sagen, die Tuniere würden in Duisburg Marxloh nähe Marxloh Pollmann stattfinden und zwar in den Räumen der Ideenwerkstatt.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Beasttamer

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.01.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten