Circles of Vanguard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag)

4 verfasser

Nach unten

[UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag) Empty [UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag)

Beitrag von Kotoa Di Dez 03, 2013 9:53 am

__________________________________________________________
Und nun wird es zur Tradition. Wie auch im letzten Jahr, findet diesesmal wieder ein Turnier am letzten Freitag des Monats in der Hotbox statt. Diesmal mit mehr Preisen (!)  und einer hoffentlich größeren Teilnehmeranzahl! Wenn ich Zeit finde, würde ich (Don Kamillo) sogar eine kleine Coverage anfertigen. Ich werde auch unseren Duke nochmal anstupsen für Video-Matches.
__________________________________________________________

Ort: HotBox!

Datum: 27.12.13 - Freitag

Format: Best of 3 // englische Version des Spiels // Schweizersystem // Tops werden ausgespielt.

Teilnahmebedingungen: 5,00€ + Deckliste (Erspart mir viel Frust für die Coverage.)


Teilnahmepreise: Jeder Teilnehmer erhält ein Boosterpack, sowie ein weiteres Promopack. (Sofern diese bis zum Turnier geliefert werden.)

Preispool: Wird von den Teilnehmern abhängig gemacht. Aktuell sieht es so aus (Die Tops, bekommen diese Preise zusätzlich zum Teilnahmegoodie):
Platz 8-5: 1 Booster Pack
Platz 4: 2 Booster Packs
Platz 3: 3 Booster Packs
Platz 2: 4 Booster Packs
Platz 1: 6 Booster Packs

Anmeldebeginn: 11:30 Uhr

Teilnehmerliste:

  1. Don Kamillo
  2. +1
  3. +1
  4. +1
  5. Zekutsu
  6. Ichitaka90
  7. Ayu-chan
  8. Haaron
  9. Duke van Hootingham
  10. Gwinty
  11. Vanguardi
  12. crimsenkagero102
  13. +1
  14. KingRedDemon
  15. Ezrael
  16. Vicious
  17. +1
  18. Raito
  19. Danny
  20. SonictheHarinezumi
  21. +1
  22. +1
  23. +1



__________________________________________________________


Zuletzt von Kotoa am Sa Dez 21, 2013 11:20 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Kotoa
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

[UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag) Empty Re: [UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag)

Beitrag von Kotoa Di Dez 03, 2013 9:56 am

So Preise und Teilnahmegebühr sind nun bekannt. Uhrzeit wurde auf 11:30 geändert. Und nun kommen wir zu 2 wichtigen Punkten, die IHR entscheidet.

Punkt 1: Die Preise.
Ich weiß die Preise sind ziemlich mau, aber hey es geht doch eher um den Spaß? Jedenfalls, Kai hat gefragt was sich noch für Preise gewünscht werden, bspw. Hüllen. Kai würde dann natürlich die Preise der oberen Plätze senken und diese mit den Wunsch-Preisen neu auffüllen. Also bitte Bescheid geben!

Punkt 2: Gibt bitte Bescheid, welche BT-Sets Kai für euch bereit halten soll, damit es an Wunsch-Preisbooster und Teilnahmebooster nicht mangelt. Auch hier bitte Bescheid geben.


Wer weitere Vorschläge und Wünsche hat, kann diese natürlich hier sofort bekanntgeben.

~Kotoa
Kotoa
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

[UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag) Empty Re: [UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag)

Beitrag von KingRedDemon Di Dez 03, 2013 10:45 am

Punkt 2 ist am leichtest zu beantworten ^^ BT10
Naja zu Punkt 1 fällt mir jetzt nix spontan ein da bin ich so schon zu frieden was es an Preisen gibt evntuell das übliche Booster auswürfeln oder halt display promos/deckboxen als würfel preis oder so
KingRedDemon
KingRedDemon

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 33
Ort : Berlin

https://www.youtube.com/user/SebastianUlbricht

Nach oben Nach unten

[UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag) Empty Re: [UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag)

Beitrag von Haaron Di Dez 03, 2013 11:23 am

BT10 wäre auch für mich am besten und ansonsten wäre ich für Promos auch, aber am liebsten für Weiss Schwarz Promos aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.
Haaron
Haaron

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.12.13

Nach oben Nach unten

[UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag) Empty Re: [UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag)

Beitrag von Kotoa Mi Dez 04, 2013 5:53 am

So, als Teilnahmebedingung wurde nun noch eine Deckliste hinzugefügt. Bitte denkt auch wirklich daran, denn diese erspart mir viel Frust für die Coverage.

Zusätzlich bleiben die Preise unverändert. Ein Display würde folglich die Teilnahmegebühr anheben und weniger Preise für die hinteren Plätze bedeuten. Ich denke das wollen wir alle nicht. Dafür werden wir nochmal mit Kai sprechen, sodass mehr Goodies verlost werden oder in möglichen Side Events verteilt werden.
Kotoa
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

[UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag) Empty Re: [UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag)

Beitrag von Haaron Mi Dez 04, 2013 8:42 am

Als Side Events würde ich Weiß Schwarz Turnier oder Vanguard Team Turnier vorschlagen.
Haaron
Haaron

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.12.13

Nach oben Nach unten

[UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag) Empty Re: [UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag)

Beitrag von Kotoa Mi Dez 04, 2013 8:44 am

Derzeit geplant sind Weiß/Schwarz, Vanguard (sowieso) und Naruto (Altes TCG). Dies wird aber alles noch mit Kai abgesprochen.
Kotoa
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

[UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag) Empty Re: [UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag)

Beitrag von KingRedDemon Mi Dez 04, 2013 11:51 am

Die Side Evnts hören sich schon mal supi an (verdammt wo liegt mein naruto deck herum XD) ein frage zu den decklisten hab ich noch reicht es wenn die einfach so geschrieben und ausgedruckt ist oder sollen wir die dann handschriftlich auf den offizielen formular raufschrieben. noch eine frage wenn die deckliste einfach so ausgedruck genutzt werden kann muss dan wieder expiziert aufgeführt werden aus welchen set jede einzelne karte kommt wenn man die selbe karte bloß aus verschiedenen sets spielt?
KingRedDemon
KingRedDemon

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 33
Ort : Berlin

https://www.youtube.com/user/SebastianUlbricht

Nach oben Nach unten

[UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag) Empty Re: [UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag)

Beitrag von Raito Do Dez 05, 2013 12:28 am

Ich antworte mal für Don, weil ich mir die Antwort denken kann: Eine normale Deckliste bei der man die Namen und die Anzahl erkennen kann, sollte ausreichen. Er will sie ja in erster Linie für die Coverage haben und dafür würde es in der Form reichen. Ist in Wunstorf ja auch nicht anders.

Was die Side Events angeht, bin ich auf jedenfall für Naruto, von mir aus auch sehr gerne das alte. Je nach Anzahl an Interessenten, kann man wegen dem System mal schauen, wie man es macht. Je nach Anzahl kann man sich auch auf eine Banned List einigen oder wir einigen uns einfach drauf, dass wir die alten Metakarten weglassen, also Kaisen, Freedori, Tomb und Co. Soll ja auch Spaß machen.
Raito
Raito

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 109
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

[UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag) Empty Re: [UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag)

Beitrag von Kotoa Do Dez 05, 2013 5:01 am

Vollkommen richtig.
Kotoa
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

[UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag) Empty Re: [UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag)

Beitrag von Kotoa Do Dez 05, 2013 9:35 am

So Side Events werden stattfinden. Diese werden aber vor Ort abgeklärt. Angeboten wird Naruto, W/S und natürlich Vanguard. Angeboten werden als Preise VG-Booster, da Kai leider keine Naruto oder W/S Booster vor Ort hat.

Ebenso haben wir an dem Tag den kompletten Tag für uns. Kai lässt den Laden solange offen, wie wir ihn benötigen, sprich es können auch mehrere Side Events an einem Tag stattfinden, wenn bspw. Spieler an mehreren gleichzeitig teilnehmen wollen.

Der Laden wird um 11:00 öffnen und um 11:30 beginnen dann die Anmeldungen. Ca. 12:00 werden dann die Vorrunden ausgetragen,
Kotoa
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

[UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag) Empty Re: [UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag)

Beitrag von Kotoa Fr Dez 20, 2013 7:06 am

Der erste Platz erhält noch die BT10 Alfred Matte zusätzlich hinzu. Weiterhin wird eine weitere noch verlost.
Kotoa
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

[UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag) Empty Re: [UPDATE! 3.0]2. Jahresendturnier in der Hotbox - Berlin - am 27.12.13 (Freitag)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten