Circles of Vanguard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime Season 4: "Legion Mate-Hen" & Vanguard Kinofilm

3 verfasser

Nach unten

Anime Season 4: "Legion Mate-Hen" & Vanguard Kinofilm Empty Anime Season 4: "Legion Mate-Hen" & Vanguard Kinofilm

Beitrag von Noctis Mo Dez 16, 2013 1:55 am

Neben den ganzen anderen Infos wurde heute auch die 4. Season des Animes angekündigt. Der Arc wird den Namen "Legion Mate-Hen" tragen und an die Ereignisse der 3. Season "Link Joker-Hen" anknüpfen!

Darüber hinaus wurde ein weiteres Live-Action Drama und ein animierter Film angekündigt!


Zuletzt von Noctis am Di Dez 17, 2013 9:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Noctis
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 29

https://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anime Season 4: "Legion Mate-Hen" & Vanguard Kinofilm Empty Re: Anime Season 4: "Legion Mate-Hen" & Vanguard Kinofilm

Beitrag von Silvermayu Mo Dez 16, 2013 2:59 am

Schön finde ich, dass die neue Arc nun schon angekündigt ist und spekulieren würde ich auf Grund des Namens, das sich die neuen Karten bzw. Techniken/Mechaniken der neuen Karten auf die verschiedenen Legionen (United Sanctuary/Dragon Empire/Dark Zone/ Stargate/Zoo/Magallanica) beziehen wird. Meine Begründung hierfür ist die Fähigkeit "Lord" welche viele der 11.000Power Level 3er besitzen, es ermöglicht das Clans weitere Karten des Level 3 Bereichs erhalten ohne eben die in dem Fall älteren Karten dann wieder fast unspielbar/konkurrenzlos zu machen.

Silvermayu

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 38
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Anime Season 4: "Legion Mate-Hen" & Vanguard Kinofilm Empty Re: Anime Season 4: "Legion Mate-Hen" & Vanguard Kinofilm

Beitrag von Noctis Di Dez 17, 2013 9:46 am

Homepage des Films.
Weiterhin wird der Film nicht von dem Studio produziert, welches auch am Anime arbeitet! Am Film arbeitet das "Ultra Super Pictures" Studio. Das Studio produzierte z.B. auch "Kill La Kill".
Noctis
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 29

https://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anime Season 4: "Legion Mate-Hen" & Vanguard Kinofilm Empty Re: Anime Season 4: "Legion Mate-Hen" & Vanguard Kinofilm

Beitrag von One Ride Man Do Dez 19, 2013 2:37 pm

Silvermayu schrieb:Schön finde ich, dass die neue Arc nun schon angekündigt ist und spekulieren würde ich auf Grund des Namens, das sich die neuen Karten bzw. Techniken/Mechaniken der neuen Karten auf die verschiedenen Legionen (United Sanctuary/Dragon Empire/Dark Zone/ Stargate/Zoo/Magallanica) beziehen wird. Meine Begründung hierfür ist die Fähigkeit "Lord" welche viele der 11.000Power Level 3er besitzen, es ermöglicht das Clans weitere Karten des Level 3 Bereichs erhalten ohne eben die in dem Fall älteren Karten dann wieder fast unspielbar/konkurrenzlos zu machen.

Legion ist die offizielle Bezeichnung für das, was wir Subclans nennen. Also Liberator, Eradicator etc.
United Sanctuary, Dragon Empire und Co sind immernoch Nations.

One Ride Man

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : Bananenrepublik Absurdistan

Nach oben Nach unten

Anime Season 4: "Legion Mate-Hen" & Vanguard Kinofilm Empty Re: Anime Season 4: "Legion Mate-Hen" & Vanguard Kinofilm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten