Update der japanischen Restricted List

Nach unten

Update der japanischen Restricted List

Beitrag von Noctis am Di Jan 14, 2014 12:46 am

Spoiler:
Conroe darf ab dem 1. Februar 2014 wie Barcgal nicht mehr als Startvanguard benutzt werden.
Goddess of the Full Moon, Tsukuyomi und Majesty Lord Blaster sind nicht mehr restricted.
Eradicator, Dragonic Descendant darf weiterhin maximal 2x gespielt werden.

Quelle


Zuletzt von Noctis am Di Jan 14, 2014 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 24

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Update der japanischen Restricted List

Beitrag von Kotoa am Di Jan 14, 2014 12:50 am

Conroe ist mMn vollkommen Berechtigt. Guter Schachzug.
avatar
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Update der japanischen Restricted List

Beitrag von Noctis am Di Jan 14, 2014 12:55 am

Jo, war eine gute Entscheidung.
Den Descendant hätte man aber ruhig auch runter nehmen können. Wer spielt den denn allen ernstes mehr als 2x? So stark ist der Skill auch nicht mehr. Klar macht der Support viel aus, aber mehr als finishen kann Descendant nicht und wenn man ihn mal früh riden muss hat man ziemlich gelitten.

_________________
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 24

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Update der japanischen Restricted List

Beitrag von Raito am Di Jan 14, 2014 1:10 am

Conroes Barcgalverbot war abzusehen, macht das Deck um Nouvelle Vague nun nicht gänzlich unspielbar, aber natürlich um viele Ebenen unkonstanter. Stärke des Decks war ja die Konstanz, die sich aus dem Conroe-Search ergibt, der den G1er holt, der Nouvelle Vague in einen G3er nach Wahl tauscht. Wenn man das Deck nun spielen will, muss man sich darauf verlassen, dass man den G1er so oder den 3er, den man riden will ohne Hilfe zieht.

Gerechtfertigt ist dieser Schritt jedenfalls, wenn es auch schade für jedes andere Kagerodeck ist, die Conroe als Starter verwenden wollen.


Schließe mich Mario auch an, denn Descendant hatte eh nie so unglaublich viel Sinn auf der Liste gemacht. Den kann man ohne Bedenken wieder entfernen.

_________________


Kolumnen:
Vanguard: V-Analyzer
Turnierberichte: T-Analyzer

My Anime List Profil
avatar
Raito

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 104
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Update der japanischen Restricted List

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten