Canvas Koala

Nach unten

Canvas Koala

Beitrag von Alex_Crow am Di Jan 21, 2014 8:21 am

Ich hab ne frage zur GN karte "Canvas Koala".
hier der effekt:
"[AUTO](VC/RC): When this unit's attack hits a vanguard, if the number of other «Great Nature» rear-guards you have is four or more, draw a card."

bedeutet die passage: "other «Great Nature» rear-guards" das es einfach nur andere als canvas koala sein müssen oder sogar 4 mit unterschiedlichem namen?
avatar
Alex_Crow

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Canvas Koala

Beitrag von NEoShocK am Di Jan 21, 2014 9:19 am

Damit sind einfach nur 4 andere Rearguards gemeint. Alles andere würde dann explizit den Namen der Karte erwähnen (wie bei Persona Blasts) oder, dass die Units verschiedene Namen haben müssen

NEoShocK

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 23
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten