Vorschläge, Tipps und Kritik

Nach unten

Vorschläge, Tipps und Kritik

Beitrag von Kotoa am Di Dez 03, 2013 8:35 am

Da es einen Bereich für Kritik etc. nicht gibt, habe ich nun einen Thread mit gleicher Funktion hier im Off-Topic erstellt (auch wenn dies hier warscheinlich nicht hinein gehört).

Und da sind wir auch schon beim ersten Vorschlag: Bitte richte solch ein Abteil ein Mario. Nichts ist schlimmer, als wenn man seine Wünsche/Kritik nicht frei äußern kann.
Der zweite Punkt, der mich gerade ziemlich stört, ist die fehlende BBCode Leiste, wie sie regulär ALLE Foren besitzen. Solch eine Leiste vereinfacht das posten und gestalten der Themen einfach immens. Dritter Punkt: Vielleicht könnte man ja noch ein Vanguard-News Bereich anlegen, für Dinge wie die Restriction List, Errata-Update, Regeländerungen, Turnierergebnisse (DM, EM, WM etc.).

~Kotoa
avatar
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Vorschläge, Tipps und Kritik

Beitrag von Noctis am Di Dez 03, 2013 9:16 am

Kotoa schrieb:Da es einen Bereich für Kritik etc. nicht gibt, habe ich nun einen Thread mit gleicher Funktion hier im Off-Topic erstellt (auch wenn dies hier warscheinlich nicht hinein gehört).

Und da sind wir auch schon beim ersten Vorschlag: Bitte richte solch ein Abteil ein Mario. Nichts ist schlimmer, als wenn man seine Wünsche/Kritik nicht frei
äußern kann.

Done
Der zweite Punkt, der mich gerade ziemlich stört, ist die fehlende BBCode Leiste, wie sie regulär ALLE Foren besitzen. Solch eine Leiste vereinfacht das posten und gestalten der Themen einfach immens.
Hast du diese Leiste nicht?:


Dritter Punkt: Vielleicht könnte man ja noch ein Vanguard-News Bereich anlegen, für Dinge wie die Restriction List, Errata-Update, Regeländerungen,
Erledige ich gleich
Turnierergebnisse (DM, EM, WM etc.).
Haben wir schon

~Kotoa
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 23

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorschläge, Tipps und Kritik

Beitrag von Kotoa am Di Dez 03, 2013 9:19 am

Ah okay, hatte vergessen NoScript auf dieser Seite zu deaktivieren. Das mit der Leiste hat sich also nun erledigt.
avatar
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Vorschläge, Tipps und Kritik

Beitrag von KingRedDemon am Di Dez 03, 2013 10:51 am

Also ich muss sagen auf den ersten blick sieht es hier schonmal ganz cool aus. alles ist übersichtlich. Was man aber noch hinzufügen kann were eine Vanguard Anime Diskusions Thread. Sonst ist ja alles vorhanden was man braucht. ^^
Oh und was ich noch ganz vergessen habe den bedanken Buton um das man für sowas nicht extra nen Post machen muss ^^
avatar
KingRedDemon

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 27
Ort : Berlin

https://www.youtube.com/user/SebastianUlbricht

Nach oben Nach unten

Re: Vorschläge, Tipps und Kritik

Beitrag von Noctis am Di Dez 03, 2013 10:54 am

Für einen Anime Thread einfach ein neues Thema im Diskussionsforum eröffnen, da seid ihr mit Eigeninitiative gefragt Smile

Um den Bedanken-Button kümmere ich mich mal.
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 23

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorschläge, Tipps und Kritik

Beitrag von Alex_Crow am Di Dez 03, 2013 11:16 am

ich würd allgemein mal die buttons überarbeiten.^^"
wenn ich das richtig sehe sind die zu 99% bei mir auf französisch.^^""""

aber sonst sieht es schonmal gut aus. Wink

edit:
eine idee für weitere smilies:
die standard vanguard simbole wie cb, sb, sc, vc, rc usw. Wink

edit 2:
vllt die namen der threads in der start ansicht nicht gleich nach gefühlten 5 buchstaben abbrechen.
is ja nicht so das kein platz mehr ist. Wink
avatar
Alex_Crow

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Vorschläge, Tipps und Kritik

Beitrag von VarronKkK am Di Dez 03, 2013 9:44 pm

Mich stören auch die franzözischen Wörter ein wenig -passt nicht zum Gesamtbild.

Habs noch nicht ausprobiert aber die Ergänzung von Forum-Layouts (wie bspw. bei etcg) wären nice
- Mein Vorschlag: hier bei COV vllt CLAN-bezogene Layouts Very Happy

Die Idee mit den Smileys / VG Symbolen finde ich auch echt nice.
avatar
VarronKkK

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Vorschläge, Tipps und Kritik

Beitrag von Noctis am Mi Dez 04, 2013 12:09 am

Die Buttons müssten nun auf englisch sein.

Ein personalisiertes Design mit eigenen Buttons folgt dann demnächst Smile
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 23

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorschläge, Tipps und Kritik

Beitrag von Silvermayu am Mi Dez 04, 2013 4:14 am

Übersicht über Läden/Geschäfte welche das CFV TCG anbieten wäre vielleicht nicht schlecht da einige von uns aus verschiedenen Ecken Deutschland/Österreichs und der Schweiz kommen.

Silvermayu

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Vorschläge, Tipps und Kritik

Beitrag von Prism-Manager am Mi Dez 04, 2013 10:08 am

ich finds super das amn sieht,wen in einem thema was neues geschriebven wurde.
avatar
Prism-Manager

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Vorschläge, Tipps und Kritik

Beitrag von Kotoa am Mi Dez 04, 2013 10:12 am

Silvermayu schrieb:Übersicht über Läden/Geschäfte welche das CFV TCG anbieten wäre vielleicht nicht schlecht da einige von uns aus verschiedenen Ecken Deutschland/Österreichs und der Schweiz kommen.
Dazu gibt es bereits auf der Vanguard-Hauptseite eine Übersicht: http://cf-vanguard.com/en/shop/europe/#Germany
Ich denke es würden eher Regional-Threads einen Sinn machen.
avatar
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Vorschläge, Tipps und Kritik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten