Team League 2014

Nach unten

Team League 2014

Beitrag von Noctis am Mo Dez 23, 2013 6:05 am

Vor knapp einer Stunde überbrachte Bushiroad Weihnachtsgrüße an alle Fans, doch das war nicht alles!
Die Team league 2014 wurde angekündigt. Zwar ist mehr nicht bekannt, jedoch sollen bald weitere Infos folgen. Bereitet euch also gut drauf vor Smile

Zur Meldung auf Facebook

_________________
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 24

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Team League 2014

Beitrag von Silvermayu am Do Jan 16, 2014 9:14 pm



Das Logo zur Team League 2014 ist nun bekannt!

Ausserdem steht über dem Logo der folgende Satz:

Will you protect Planet Cray with the Defenders or will you join the mysterious Invaders?

Dem Logo und Spruch nach zu urteilen kann ich mir vorstellen, dass sie das selbe machen wie in Japan und die Teams sich entscheiden müssen zwischen gut und böse.
Dies bedeutet ein gesamtes Team muss 3 verschiedene Decks spielen + jedes der Decks muss eine Reverse Karte enthalten oder es muss ein Link Joker Deck sein um für die dunkle Seite zu spielen.
Oder eben ein Deck ohne Reverse Units und ohne Link Joker Teammate um für die gute Seite zu spielen. Und am Schluss hatten sich das beste gute und das beste böse Team für die nächste Runde qualifiziert.

Silvermayu

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Team League 2014

Beitrag von Noctis am Do Jan 16, 2014 11:29 pm

Ist das wahrscheinlichste Szenario, jup.
Auch wenn ich mir dann der Vielfalt wegen wünschen würde, dass das ganze dann erst nach BT13 losgeht weil die Invader-Side sonst nur aus LJ, PM, DI und Naru bestehen kann

_________________
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 24

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Team League 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten