EB10: Divas Duett

Nach unten

EB10: Divas Duett

Beitrag von Noctis am So Dez 15, 2013 11:51 pm


Release: 21.03.2013 (Japan)
Clans: Bermuda Triangle
Sonstiges: Es wird jede Karte mit einem alternativen Artwork geben. Ihr habt also die Wahl ob ihr die jeweilige Unit in weiß oder schwarz gekleidet spielen wollt.


Weiterhin liegen jedem japanischen Display "Costume Change, Alk", "Aurora Star, Coral" und "Eternal Idol, Pacifica" als RRR Promos bei

Quelle


Zuletzt von Noctis am Fr Dez 27, 2013 3:27 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

_________________
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 23

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: EB10: Divas Duett

Beitrag von Ice Queen am Mo Dez 16, 2013 1:00 am

Wir können uns also wieder auf das mittlerweile alljährliche Bermuda EB freuen! Dieses Mal also mit Zwillingen Very Happy Die Artworks sehen auf den ersten Blick schon mal super aus und das ist ja auch das wichtigste bei Bermuda.
avatar
Ice Queen

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: EB10: Divas Duett

Beitrag von KingRedDemon am Mo Dez 16, 2013 12:12 pm

Das wird super wenn neue BVermuda Karten kommen. Ich hoffe ja persönlich das es in diesen EB mal nicht nur bounce effekte gibt sonder irgend was, was Rivere verstärkt um das diesen Deck Thema wirder spielbaerer wird Smile
avatar
KingRedDemon

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 27
Ort : Berlin

https://www.youtube.com/user/SebastianUlbricht

Nach oben Nach unten

Re: EB10: Divas Duett

Beitrag von Raito am Mo Dez 16, 2013 7:35 pm

Auch wenn mich Bermuda sowas von gar nicht interessiert, wäre eine Damagegeber-, Phantomschaden-, LB-Supporter- (oder wie man sie nennen mag) -Unit mit Prism im Namen schon irgendwie nett.

Könnte man Labrador mehr auf Anti-LB spielen und quasi theoretisch ein paar Runden lang auf 3 Damage bleiben und sich die Unit immer wieder zurück bouncen.

Die Vorstellung wäre jedenfalls interessant. Aber wie gesagt interessiert mich das sonst nicht, kam mir nur so in den Sinn.

_________________


Kolumnen:
Vanguard: V-Analyzer
Turnierberichte: T-Analyzer

My Anime List Profil
avatar
Raito

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 103
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: EB10: Divas Duett

Beitrag von Kotoa am Di Dez 24, 2013 10:43 pm

Startpost Update.
avatar
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: EB10: Divas Duett

Beitrag von Prism-Manager am Di Dez 24, 2013 11:13 pm

Juhuuuuuuu wieder bermudas
avatar
Prism-Manager

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.12.13

Nach oben Nach unten

Re: EB10: Divas Duett

Beitrag von Noctis am Mi Dez 25, 2013 1:04 am

Wäre ja mal interessant, wenn die Units darauf aufbauen, das ihr optisches Äquivalent auch auf dem Feld liegt.
Irgendwas neues muss Bermuda immerhin bekommen.

Wir dürften das Set denke ich um August bekommen.

_________________
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 23

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: EB10: Divas Duett

Beitrag von Ice Queen am Mi Dez 25, 2013 1:17 am

Dark/Light Theme, man könnte mich optisch wohl kaum glücklicher machen ^^

Wäre naheliegend, dass sich Zwillinge gegenseitig push geben und evt. aus dem Deck gecalled werden könnnen =)
avatar
Ice Queen

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: EB10: Divas Duett

Beitrag von NEoShocK am Mi Dez 25, 2013 5:31 am

Falls so eine Mechanik in Form von Left/Right Arrester kommen sollte, muss die auch dementsprechend stark ausfallen, da ansonsten keine Möglichkeit gegen Lock bzw. Retire besteht

NEoShocK

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 23
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: EB10: Divas Duett

Beitrag von Noctis am Fr Dez 27, 2013 12:38 am

Klick
Costume Change, Alk, Aurora Star, Coral und Eternal Idol, Pacifica bekommen alternative Artworks und liegen den (japanischen) Displays als RRR Promos.
Weiterhin hieß es von Dr. O's Seite, dass es sich bei den Schwarz/Weiß Formen um Alternative Artworks handle

_________________
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 23

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: EB10: Divas Duett

Beitrag von Silvermayu am Fr Dez 27, 2013 6:25 pm

Somit werden die Karten also a und b Varianten bekommen wie bei den UNlock-Promos. Ausserdem wenn man sich die Karten auf dem Poster nach der Aussage mit der Schwarz/Weiß Form anschaut, sieht man das es jeweils die gespiegelte Form in anderer Farbe ist.

Silvermayu

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: EB10: Divas Duett

Beitrag von Noctis am Sa Dez 28, 2013 2:05 am

So, weitere Infos bekannt:
Das Set enthält 70 Karten. Jede Karte gibt es einmal in weiß und einmal in schwarz. Das Artwork ist aber der einzige Unterschied. Skill, Rarität etc. bleiben gleich.
Die Seltenheitsverteilung ist deswegen auch: 6 RRR/10 RR/16 R/38 C + 16 SP

_________________
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 23

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neue Artworks

Beitrag von Noctis am Di Jan 14, 2014 2:30 am



und größere Bilder der bekannten Units:






Bilder von wikia

_________________
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 23

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: EB10: Divas Duett

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten