Neues 3DS Game: Lock on Victory

Nach unten

Neues 3DS Game: Lock on Victory

Beitrag von Noctis am So Dez 15, 2013 11:47 pm

Heute wurde das neue 3DS Spiel "Lock on Victory" mit ersten Bildern angekündigt.
Allem Anschein nach reicht der Kartenpool bis einschließlich BT15.
Zu Beginn des Spiels sucht sich der Spieler eine der aus dem Anime bekannten Schulen aus und vertritt diese wenn er gegen andere Spieler kämpft.

Weiterhin soll es für Wifi Kämpfe das Feature geben, dass die KI übernimmt, sollte ein Spieler disconnecten.

Die Ankündigung des Spiels gilt erneut (vorerst) nur für Japan.

_________________
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 23

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues 3DS Game: Lock on Victory

Beitrag von Noctis am Fr Dez 20, 2013 9:52 am


_________________
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 23

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neues 3DS Game: Lock on Victory

Beitrag von VarronKkK am Mo Dez 23, 2013 7:00 am

Es soll ja einen Online-Battle-Modus mit Kämpfen gegen Spieler von "all around the world" möglich sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es tatsächlich einen englischen Release geben wird. Wüsste aber nicht welcher Publisher das bei uns bringen könnte/eher wollen würde... WILL HABEN
avatar
VarronKkK

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Neues 3DS Game: Lock on Victory

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten