Thundering Aqua Force

Nach unten

Thundering Aqua Force

Beitrag von Kotoa am Mo Dez 09, 2013 10:23 am

Grade 0: 17
1x Starting Ripple, Alecs (FV)
8x Critical Trigger
4x Draw Trigger
4x Heal Trigger

Grade 1: 14
4x Silent Ripple, Sotirio
4x Mercenary Brave Shooter
4x Emerald Shield, Paschal
2x Light Signals Penguin Soldier

Grade 2: 11
4x Rising Ripple, Pavroth
3x Twin Strike Brave Shooter
2x Tear Knight, Lazarus
2x Tear Knight, Lucas

Grade 3: 8
4x Thundering Ripple, Genovious
4x Blue Flight Dragon, Trans-core Dragon

Strategie: In diesem Deck macht keine andere Triggerverteilung einen Sinn. Stands bringen in diesem Deck überhaupt nichts, da man ja möglichst gut von dem Limit Break unserer Main-Unit profitieren will. Zeitgleich bauen Crits mehr Druck auf den Gegner auf und bieten die Möglichkeiten den Gegner im Limit Break zu finishen.
Der Grade 1 Bereich ist auch ziemlich klassisch aufgebaut. Die Brave Shooter ermöglichen es mir halt früh zu rushen. Der mächtige Pinguin bringt weitere Geschwindigkeit in das Deck und "sucht" mir, mit etwas Glück, eine Genovious Kopie auf die Hand.
Im Grade 2 Bereich hatte ich die Auswahl zwischen dem 11k Titanen oder dem 12k Brave Shooter. Ich entschied mich aber schlussendlich für den Brave Shooter. Aqua Force brauch den Rush und da funktioniert der Brave Shooter einfach besser, da ich ihn schon im Grade 2 Turn auspacken kann und er für viel Schaden angreift. Der Titan kommt erst im G3 Turn wirklich zum Einsatz und hat nur 8000 Punkte Base. Viele spielen dazu noch 2x Valeria, anstatt Lucas. Ich finde aber Lucas im Genovious einfach besser. Valeria wird im Limit Break Turn zu einer sehr guten Pressure Unit, aber halt nur im Limit Break Turn. Außerhalb ist sie nur ein 9k Beater. Lucas kann aber jederzeit Druck aufbauen, sieht Angriffe auf sich und bringt weitere Geschwindigkeit ins Deck. Meiner Meinung nach die bessere Techkarte als Valeria.
avatar
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten