Quintet Wall

Nach unten

Quintet Wall

Beitrag von Alex_Crow am Sa Dez 07, 2013 10:40 am

Ich bin heut mit einem freund in eine diskussion gekommen bezüglich der bald kommenden Quintet Walls.
hier noch mal der effekt:
[AUTO]:[Counter Blast (1)] When this unit is placed on (GC) from your hand, if you have a «clan name» vanguard, you may pay the cost. If you do, reveal five cards from the top of your deck, call all «clan name» from among them to (GC) as [Rest], and put the rest into the drop zone.

nun zu dem grund der diskussion:
wenn ich unter den 5 karten die ich reveale eine weitere quintet wall haben, kann ich dann den effekt der revealten quintet wall nochmals aktiviren?
avatar
Alex_Crow

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Quintet Wall

Beitrag von Kotoa am Sa Dez 07, 2013 10:49 am

Ich denke mal, es ist nicht möglich. Die Karten der Quintett Wall werden ja in den GC gecallt, nicht gelegt. Könnte gut sein das dort ein feiner Unterschied besteht. Man sollte eine offizielle Antwort seitens Bushiroad abwarten.
avatar
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Quintet Wall

Beitrag von Alex_Crow am Sa Dez 07, 2013 10:53 am

das ist natürlich auch eine interesannte herangehensweise.^^
ich dachte eher an den part das die gerestet kommen.
das es vllt deswegen nicht geht.
avatar
Alex_Crow

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Quintet Wall

Beitrag von Kotoa am Sa Dez 07, 2013 11:09 am

Naja, sonst würde dort stehen, dass die QWall ihren Effekt nur nutzen kann, wenn sie nicht gerested ist. Kann gut möglich sein Bushiroad aber dazu nen Ruling rausbringt, dass Karten die im GC gerested sind, ihre Effekte verlieren. Aber legt man Guards nicht sowieso in Rest, wenn man damit guardet?
avatar
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Quintet Wall

Beitrag von Alex_Crow am Sa Dez 07, 2013 12:03 pm

dachte ich eigentlich auch. xD
deswegen bin ich ja trotzdem verwirrt.^^"

avatar
Alex_Crow

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Quintet Wall

Beitrag von Zekutso am Sa Dez 07, 2013 1:38 pm

[AUTO]:[Counter Blast (1)] When this unit is placed on (GC) from your hand, if you have a «clan name» vanguard, you may pay the cost. If you do, reveal five cards from the top of your deck, call all «clan name» from among them to (GC) as [Rest], and put the rest into the drop zone.

Denke von Deck gecallte Perfect Guards und Quintett Wall werden wohl nicht viel nutzen ^^ So meine Meinung^^
avatar
Zekutso

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Quintet Wall

Beitrag von Kotoa am Sa Dez 07, 2013 10:27 pm

Ah, das "from your hand", habe ich völlig übersehen. Damit ist die Sache nun eindeutig geklärt.

avatar
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Quintet Wall

Beitrag von Alex_Crow am Sa Dez 07, 2013 11:55 pm

ok lol den teil hab ich auch gekonnt übersprungen. /D
damit closed
avatar
Alex_Crow

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Quintet Wall

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten