Lieblingsclans

Nach unten

Was sind eure Lieblingsclans?

8% 8% 
[ 3 ]
3% 3% 
[ 1 ]
5% 5% 
[ 2 ]
3% 3% 
[ 1 ]
5% 5% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
8% 8% 
[ 3 ]
5% 5% 
[ 2 ]
3% 3% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
10% 10% 
[ 4 ]
5% 5% 
[ 2 ]
3% 3% 
[ 1 ]
3% 3% 
[ 1 ]
3% 3% 
[ 1 ]
5% 5% 
[ 2 ]
8% 8% 
[ 3 ]
3% 3% 
[ 1 ]
10% 10% 
[ 4 ]
5% 5% 
[ 2 ]
3% 3% 
[ 1 ]
8% 8% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 40

Lieblingsclans

Beitrag von Shurgal am Mi Dez 04, 2013 8:56 am

Da so ein Thread nicht fehlen darf, mach ich ihn mal auf.

Ich fange dann auch mal gleich an meine Lieblingsclans sind Oracle Think Tank und Angel Feather.

Shurgal

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsclans

Beitrag von Kotoa am Mi Dez 04, 2013 9:23 am

Aqua Force, ganz klar.
avatar
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsclans

Beitrag von Raito am Mi Dez 04, 2013 9:42 am

Das sind bei mir einfach die Clans, die ich aktuell auch spiele. Heißt: NN, GB, OTT, KG und DI in der Reihenfolge.

_________________


Kolumnen:
Vanguard: V-Analyzer
Turnierberichte: T-Analyzer

My Anime List Profil
avatar
Raito

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 104
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsclans

Beitrag von Noctis am Mi Dez 04, 2013 9:53 am

Zusätzlich noch 'ne kleine Begründung wäre nicht schlecht Smile

Bei mir:

Shadow Paladin: Mein erster Clan zu welchem ich damals (noch mit japanischen Karten) ein einigermaßen vernünftiges Deck hatte. Und die Artworks sprechen denke ich mal für sich Smile
Gold Paladin Hier mag ich eigentlich nur die Vortimer Ride Chain. Geniale Artworks verbunden mit einem schönen Lore und Shadow Paladin Feeling!

_________________
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 24

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsclans

Beitrag von Raito am Mi Dez 04, 2013 9:57 am

Noctis schrieb:
Shadow Paladin: [...] Und die Artworks sprechen denke ich mal für sich Smile
[...]
Irgendwie nicht. Razz
Zumindest nicht für diejenigen, die den Clan nicht mögen.


Die Begründung zu meinen Clans gibt es im letzten und nun folgenden V-Analyzern nachzulesen.

_________________


Kolumnen:
Vanguard: V-Analyzer
Turnierberichte: T-Analyzer

My Anime List Profil
avatar
Raito

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 104
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsclans

Beitrag von Kotoa am Mi Dez 04, 2013 10:02 am

Okay Begründung.

Aqua Force: Für mich der perfekte Clan in Sachen Mechanik, Thema und Artworks. Ich mag einfach multiple Angriffe, gepaart mit der Switch-Mechanik der Storm Rider, die ja zu der Zeit und auch immernoch im Spiel einzigartig ist. Dazu das Marine-Thema. Einfach Perfekt!
avatar
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsclans

Beitrag von Ayu-chan am Mi Dez 04, 2013 10:11 am

Meine sind Angel Feather, OTT und Genesis Very Happy

OTT: weil ich mit OTT, Online das Spiel kennen gelernt habe Very Happy

Angel Feather: Weil meine ersten, Realen Karten und sie einfach super vom Design sind (Celestials) außerdem braucht Vanguard Frauenpower >.<

Genesis: Einfach weil sie ne tolle Spielmechanik haben Very Happy
avatar
Ayu-chan

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsclans

Beitrag von KingRedDemon am Mi Dez 04, 2013 1:59 pm

Nun meine Lieblingclans sind Link Joker, Kagero und Megacolony leider kann ich mich nicht richtig entscheiden welchen von den 3 ^^
wo ich eigntlich sagen muss das ich jeden clan auf seine art wund weise mag eigentlich müsste ich jeden ankreuzen aber die 3 genügen ^^

Kagero weil ich die Artworks mag und mich von anfang an das retiren von einheiten fasziniert hatt (da spricht der ehmaliger lightsworn und monarch spieler in mir) und weil Kai.

Megacolony
Weil es die Mafia von Vanguard ist + Insekten und wenn es mal klappt den gegner zu tode nerven mit den nicht satnden und hab ich schon erwähnt das es mafiose insekten sind XD

Link Joker
aus 2 Gründen 1. weil Kai und 2. weil sie von der spielmechanik her (meiner meinung) genauso wie megacolony sind bloß in gut. Sie nehmen wichtige einheiten um anzugreifen oder zum unterstützen auch wenn es den gegner keine handkarten kostet das auzugleichen wie bei mc ist es trotzdem eine coole spielweise ^^

avatar
KingRedDemon

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 27
Ort : Berlin

https://www.youtube.com/user/SebastianUlbricht

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsclans

Beitrag von Shadow-Crow am Do Dez 05, 2013 10:13 am

Mein Lieblingsclan ist ganz klar Shadow Paladin. Bevor ich zu diesem Clan gefunden habe, hatte ich einige andere Clans augetestet. Angefangen hatte ich mit Oracle Think Tank, dann folgte Aqua Force und zum schluss Narukami. Drei Clans die, wie ich finde, unterschiedlicher nicht sein können. Soweit haben sie mir auch alle Spaß gemacht und liefen eigentlich auch immer ganz gut. Aber irgendwas fehlte mir immer. Ich kann nicht mit dem Finger drauf zeigen, aber es "fühlte" sich irgendwie nicht "richtig" an. Ich hatte nie das gefühl das ich sagen konnte "Ja, das ist MEIN Clan". Daher ging meine Suche nach dem, für mich, perfektem Clan weiter. Meine Überlegungen reichten dabei von Gold Paladin, über Genesis bis hin zu Dark Irregulator. Aber immer gab es dabei etwas das mich davon abhielt. Tja dann fiel mir eines Tages Blaster Dark in die Hände ...
avatar
Shadow-Crow

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 33
Ort : Koblenz

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsclans

Beitrag von Chibi Gaara am Do Dez 05, 2013 10:42 am

Kagero~

Als Kagerospieler der ersten Stunde verbrenne ich einfach gerne alles, was meinen Gegnern beim Spielaufbau hilft und lache dann darüber Wink
avatar
Chibi Gaara

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Krieger im Schatten

Beitrag von VarronKkK am Di Dez 10, 2013 10:47 am

Für mich an 1. Stelle ganz klar Shadow Paladin.

Zunächst in der Rolle des Antagonisten-Clans und der Zugehörigkeit zum United Sanctionary, hat mich der Clan von der Lore her direkt interessiert.
Das Artwork speziell von Blaster Dark, sowie seine Lore/Aufstieg zum Clan-Leader(meine Interpretation), Design und Effekte(Feld/-Handvorteil/Crossride) von Techkarten wie Macha/Nemain/PBD/PBO, Geburt des Revenger Subclan als die "Avenger" von Cray gegen Link Joker, runden für mich ein Gesamtbild ab, welches ich bei keinem anderen Clan finden konnte. Vom Spielspass den ich mit meinem Deck habe mal ganz abgesehen. Shadows FTW
avatar
VarronKkK

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsclans

Beitrag von Haaron am Di Dez 10, 2013 11:38 am

Bermuda Triangle war mein erstes Deck und da sie wie Idolmaster sind passt es für mich.

Nova Grappler, wo kriegt man sonst Wrestler und Mecha zusammen.

Oracle Think Tank und Genesis da die beiden viel mit der Soul spielen.

Neo Nectar einfach da ich das Artwork der Maiden ist f Venus Trap Reverse mag.
avatar
Haaron

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsclans

Beitrag von DarkCatLiberator am Mi Dez 11, 2013 9:22 am

Mein Lieblingsclan war und ist immer Nova Grappler,
dich darauf DP ... einfach weil beides Mechas als Thema haben find ich sehr Gut ! =D

Neuerdings verfolge ich allerdings auch sehr gerne Narukami, weil ich ein großer Naoki fanboy bin xDDD

Gruß
DCL
avatar
DarkCatLiberator

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 31
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsclans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten