BT15: Infinite Rebirth

Nach unten

BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Noctis am Di Dez 03, 2013 7:22 am


"Guided by the bonds of friendship, their complicated fate... ...
Now, to the neverending climax!"




Release: 28.02.2014 (Japan)
Clans: Link Joker, Gold Paladin, Shadow Paladin, Kagero, Aqua Force, Megacolony, Pale Moon
Sonstiges:
  • Das Set enthält eine ЯЯЯ-Rare Karte. Die Karte kann man anscheinend auch durch die Bushiroad Monthly bekommen.
  • Es wird das letzte Booster zum Link Joker Arc sein.
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 23

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Silvermayu am Mi Dez 04, 2013 4:03 am

"Infinite Rebirth is anticipated to feature an overhauled Megacolony, bringing revisions to the clan that have been discussed since their core mechanic was functionally overtaken by Lock."

Durch die mit Link Joker ins Spiel integrierte Fähigkeit "Lock" wird der Megacolony Clan wohl eine neue Fähigkeit erhalten welche bisher allerdings noch nicht bekannt gegeben wurde.

Silvermayu

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 32
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Noctis am Do Dez 12, 2013 11:06 pm

Neue Luquier und Mordred Crossride?!



Quelle ist 2critical

_________________
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 23

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Alex_Crow am Do Dez 12, 2013 11:17 pm

die neue lquier sieht net aus.^^
avatar
Alex_Crow

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Shadow-Crow am Fr Dez 13, 2013 12:19 am

Pale Moon interessiert mich kein Stück ... aber das Artwork ist echt gelungen. Wobei ich Lquier Reverse noch am stylischsten finde.

Zum Shadow Paladin ... ohne viele Worte, eines Tages gehörst du mir! Very Happy
avatar
Shadow-Crow

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 32
Ort : Koblenz

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Kotoa am Fr Dez 13, 2013 1:54 am

Schade keine Aqua Force Unit dabei. Anhand der Pose + Kleidung erkennt man ja nun sehr gut das es wohl ein Crossride auf Mordred sein wird. Luquier wird wohl in die Richtung Ezel mit Unlock gehen. Bleibt nur die Frage ob es ein Crossride sein wird oder nicht.
avatar
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von dragontamer am Fr Dez 13, 2013 2:09 am

Also der Mordred Crossrider einfach nur <3 meiner xD

Und ich zu der " Luquier Rebirth "

Das Artwork find ich schonmal genial :p ein crossrider wird es vermutlich auch sein dann hätte Luquier eine Böse als auch eine "Gute" Seite so wie bei Daiyusha ^^

Ich glaube und hoffe auch das es etwas ähnliches mit Vowing Sword passieren wird da man im Opening 6 sah wie Luquier und Vowing beide getroffen wurden Very Happy
avatar
dragontamer

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 22
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Kotoa am Mi Dez 25, 2013 2:14 am


Aqua Force Quintett Wall
avatar
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Noctis am Sa Dez 28, 2013 5:13 pm

Ein paar Spät- (oder doch Früh-?) News:
Am Sonntag spielt Leon bekanntlich gegen eine "zukünftige" Version seiner selbst, welch reversed ist.

Nun sind allem Anschein nach Bilder und auch ein vorläufiger Effekt zur Reverse Unit durchgesickert:
Maelstrom(?!) Reverse

Quelle

Soweit ich das sehe, soll der angebliche Effekt ähnlich wie der Skill des normalen Maelstroms sein mit einem zusätzlichen Critical. Da ich aber nicht den ganzen Text verstehe bitte alles mit Vorsicht genießen. Ich denke wenn sich fähige Übersetzer in den nächsten Stunden an die Info setzen, wissen wir mehr Smile

_________________
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 23

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von NEoShocK am So Dez 29, 2013 1:51 am

So wie ich den Effekt verstehe, aktiviert er sich für Lock 1 beim vierten Angriff. Dann erhält der Vanguard Power+5000 und Crit+1. Sollte der Angriff nicht treffen, darf man eine Unit des Gegners retiren und eine Karte ziehen.

NEoShocK

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.12.13
Alter : 23
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Noctis am So Dez 29, 2013 3:47 am

Jo, nachdem die Episode veröffentlicht wurde ist nun einiges klarer. Skill müsste in etwa so aussehen:

Blue Storm Dragon, Maelstrom Reverse
[AUTO](VC) Limit Break 4 (This ability is active if you have four or more damage): [CB1, Select 1 of your <<Aqua Force>> rear guards in Stand position, Lock it] When this unit attacks a vanguard, if it is the fourth battle of that turn or more, you may pay the cost. If paid, until end of that battle, this unit gets [Power]+5000, +1 Critical, and "[AUTO](VC): If this unit's attack did not hit, draw 1 card, select 1 of your opponent's rear guards, retire it.".
[CONT](VC):If you have a card named "Blue Storm Dragon, Maelstrom" in your soul, this unit gets [Power]+2000.
[CONT](VC/RC): Lord (If you have a unit without a same clan as this unit, this unit cannot attack)

Der rote Teil ist noch offen. Denke aber, dass es ein Crossride sein wird.

_________________
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 23

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Kotoa am Mo Dez 30, 2013 12:00 am

Starry Sky Liberator, Guinevere
[AUTO]:[Counter Blast (1)] When this unit is placed on (GC), if you have a vanguard with "Liberator" in its card name, you may pay the cost. If you do, this unit gets [Shield]+5000 for each of your «Gold Paladin» rear-guards until end of that battle.
avatar
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Noctis am So Jan 05, 2014 11:38 am

Eigentlich wollt ich es noch nicht posten, da keiner eine vernünftige Quelle nennen kann, aber da es nun auch schon in anderen Foren zu finden ist bietet es vielleicht Diskussionsstoff

Star-vader, Infinite Reverse Dragon
G3/Link Joker/Cyber Dragon/Power 11000
AUTO [V] LB4: [CB2 & Discard 2 Star-vaders] At the beginning of the close step of the battle that this unit attacked a vanguard, if your opponent has a locked card, you may pay the cost. If you do, choose a card named "Star-vader, Infinite Zero Dragon" from your soul, ride it, and it gets Power +5000 / Critical +1 until end of turn.
CONT [V]: If you have a card named "Star-vader, Infinite Zero Dragon" in your soul, this unit gets Power +2000.
CONT [V/R]: Lord


Revenger, Mordred Phantom Dragon
AUTO [V] LB4: [Counter Blast 1-card with "Revenger" in its card name & Choose 3 of your rear-guards with "Revenger" in their card name, and retire them] When this unit attacks a vanguard, you may pay the cost. If you do, this unit gets Critical +1 until end of that battle, and when that battle ends, search your deck for up to 2 Grade 2 or lower units with "Revenger" in their card name, call them to separate R, and shuffle your deck.
CONT [V]: If you have a card named "Illusionary Revenger, Mordred Phantom" in your soul, this unit gets Power +2000.
CONT [V/R]: Lord


Morgen sollten wir aber auch die Bushiroad Monthly Scans haben. Angeblich sind in dieser Ausgabe MC, LJ, PM und SP vertreten.

_________________
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 23

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Deckprotector am So Jan 05, 2014 1:22 pm

Gut, Mordred Phantom Dragon wäre ganz nett da man sich so nen vierten geboosteten Angriff machen kann aber irgendwie ist mir der Effekt viel zu ähnlich zu Gancelot Zenith. Und der Crit den Mordred Phantom Dragon bekommt ist aufgrund eines nicht vorhandenen Powerboosts auch relativ wayne und ohne Breakride nicht stark genug.

Zu dem LJ Drachen: Ohne den Breakrider also eine Karte ohne Effekt. Der Effekt ist zwar beastly, setzt aber auch größenteils voraus, dass man abgesehen von dem Breakride auch die Runde darauf nochmal nen 3er spammen können muss. Wäre aber vllt auch mal wieder ein interessanter Build.

Mal sehen wie die Effekte final sind und was die Clans für Support bekommen, der u.U. die Effekte noch stärker macht.
avatar
Deckprotector

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.12.13

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Raito am So Jan 05, 2014 9:32 pm

Der Effekt des Mordred Phantom Dragon hat sich mittlerweile ja erledigt, als SP-Spieler hätte ich den Fake-Effekt aber lieber genommen.

Den Infinite Zero Crossride finde ich, sollte er denn in der Form erscheinen, interessant, aber auch nicht wirklich gut. Das liegt an dem Grund, den Decko bereits genannt hat: Ohne Infinite Zero in Soul hat man hier einen totalen Vanilla. LJ hat allgemein sowieso Probleme in vielen Decks, dass man ohne Infinite Zero als ersten Ride ein deutlich schlechteres Spiel hat. Man nehme nur mal Nebula Lord Dragon, die quasi halb so viel ohne Zero vorher können. Wenn man Karten kriegt, wie beispielsweise DP oder SP, um sich den Zero searchen zu können, würde das gehen. Andernfalls kann man den Crossride kaum ordentlich spielen bzw. würde ich es nicht machen.

Der Effekt sieht so aber schon interessant aus, wenn man eben den Zero in Soul hat. Dann wird er auch seinem Namen Infinite Zero gerecht, da man ihn dann auch endlos holen könnte.

_________________


Kolumnen:
Vanguard: V-Analyzer
Turnierberichte: T-Analyzer

My Anime List Profil
avatar
Raito

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 103
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Kotoa am So Jan 05, 2014 10:00 pm

BM war da:

Pale Moon

Silver Thorn Dragon Empress, Venus Luquier
Grade 3/Pale Moon/11000 Power
Activate (V) LB4 [CB2 "Silver Thorn"] Soul Charge 2 cards, then choose up to 5 "Pale Moon" units in your Soul whose combined Grades equal 6, call them to seperate Rearguard Circles. You cannot use this effect again this turn.
Con (V): If you have "Silver Thorn Dragon Tamer, Luquier" in your Soul, this Unit gains 2000 Power.
Con (V/R): Lord

Silver Thorn Assistant, Zerma
Grade 1/Pale Moon/7000 Power
Auto: [Choose 1 of your "Silver Thorn" Rearguards, place it into your Soul] When this Unit appears in a Rearguard Circle, if you have a <<Pale Moon>> Vanguard, you can pay the cost. If you do, choose 1 "Silver Thorn" Card in your Soul other than "Silver Thorn Assistant" Zerma, and call it to a Rearguard Circle.

Silver Thorn Upright Lion

Grade 2/Pale Moon/9000 Power
Auto (R): When a "Silver Thorn" Unit appears from your Soul to a Rearguardf Circle, if you have a <<Pale Moon>> Vanguard, this Unit gains 3000 Power during this turn.

Silver Thorn Beast Tamer, Emile

Grade 0/Pale Moon/5000 Power
Auto: Forerunner
Act: [R] [Place this Unit into your Soul] Look at up to the Top 5 cards of your Deck, look for up to 1 each of a Grade 1, Grade 2 and Grade 3 "Silver Thorn" Unit, and place them into your Soul, then shuffle the remaining Units into your Deck.

Silver Thorn Assistant, Zerma
Grade 1/Pale Moon/7000 Power
Auto: [Choose 1 of your "Silver Thorn" Rearguards, place it into your Soul] When this Unit appears in a Rearguard Circle, if you have a <<Pale Moon>> Vanguard, you can pay the cost. If you do, choose 1 "Silver Thorn" Card in your Soul other than "Silver Thorn Assistant" Zerma, and call it to a Rearguard Circle.

Silver Thorn Upright Lion
Grade 2/Pale Moon/9000 Power
Auto (R): When a "Silver Thorn" Unit appears from your Soul to a Rearguardf Circle, if you have a <<Pale Moon>> Vanguard, this Unit gains 3000 Power during this turn.

Shadow Paladin

Revenger, Dragruler Phantom
Grade 3/Shadow Paladin/11000 Power
Act (V): LB4 [CB1, Choose 2 "Revenger" Rearguards, Retire them] During this Turn, this Unit gains 10000 Power, and if your opponent has 4 or less Damage, choose 1 oppponent Vanguard and inflict 1 Damage.
Cont (V): If you have "Illusory Revenger, Mordred Phantom" in your Soul, this Unit gains 2000 Power
Cont (V): Lord

Abnormal Revenger, Mana
Grade 2/Shadow Paladin/8000 Power
Auto: When this Unit appears in the V/R Circle, if you have a <<Shadow Paladin>> Vanguard, check the top of your Deck for up to 1 Grade 1 or lower "Revenger", and if it is, call it to a Rearguard Circle in the same Column as this card, then shuffle your Deck. During your turn's End, that Unit is returned to the bottom of your Deck.


Eloquent Revenger Guron
Grade 1/Shadow Paladin/4000 Power
Auto (R): [SB1] When this Unit Boosts a "Phantom", you can pay the cost. If you do, that Unit gains 6000 Power during this Battle.

Brunt Revenger, Shadow Lancer
Grade 1/Shadow Paladin/7000 Power
Auto: [Choose 1 Grade 3 <<Shadow Paladin>> in your hand, discard it.] When this Unit appears in a Rearguard Circle, if you have a <<Shadow Paladin>> Vanguard, you can pay the cost. If you do, search your Deck for up to 1 "Illusory Revenger, Mordred Phantom", show it to your opponent, add it to your hand, then shuffle your Deck.

Aqua Force

Blue Storm Water Commander, Lysandross
Grade 3/Aqua Force/10000 Power
Auto (R): [CB1 "Blue Storm"] When this Unit attacks a Vanguard and that battle ends, if you have a Grade 3 or higher <<Aqua Force>> Vanguard, and it was this Turn's 1st or 2nd attack, you can pay the cost. If you do, this Unit stands, but you cannot use this ability again this turn.

Blue Storm Battle Princess, Crysta Elizabeth
Grade 1/Aqua Force/7000 Power
Auto (R): [CB1 "Blue Storm"] When this Unit boosts, during that battle, if the attack hits, and you have an <<Aqua Force.> Vanguard, you can pay the cost. If you do, choose up to 1 <<Aqua Force>> in your hand, call it to a Rearguard Circle.

Megacolony

Peerless Sword Rogue, Cyclomatus
Grade 3/Megacolony/11000 Power
Auto (LB4): When a <<Megacolony>> Rides this Unit, choose 1 of your Vanguards, during this turn it gains 10000 Power, switch all opponent Units to Rest, and during your opponent's next Standby Phase, your opponent cannot Stand any of those Units
Cont (V): During your turn, if both your opponent's Vanguard and all their Rearguards are at Rest, this Unit gains 2000 Power.
Cont (V/R): Lord

Machining Spark Hercules
Grade 3/Megacolony/11000 Power
Auto (V) LB4: [CB2 "Machining"] When this Unit attacks the Vanguard, if all your opponent's Vanguard and Rearguards are at Rest, you can pay the cost. If you do, during this battle, this Unit gains 10000 Power and 1 Critical, choose 1 opponent Rearguard, during your opponnet's next Standby Phase, that Unit cannot stand.
Act (V): [SB1 "Machining"] All your Opponent's Rearguards switch to Rest, and this Unit gains 2000 Power during this Turn.

Machining Red Soldier
Grade 1/Megacolony/7000 Power
[AUTO](RC):When this unit attacks, if you have a vanguard with "Machining" in its card name, this unit gets [Power]+3000 until end of that battle.

Maching Black Soldier
Grade 2/Megacolony/9000 Power
[AUTO](RC):When this unit attacks, if you have a vanguard with "Machining" in its card name, this unit gets [Power]+3000 until end of that battle.

Machining Cicada

Grade 0/Stand Trigger/Megacolony/4000 Power
Cont: You can have up to 16 copies of "Machining Cicada" in your Deck.
Auto: When this Unit appears in a Vanguard or Rearguard Circle, if you have a "Machining" card in your Soul, this Unit gains 3000 Power during this soul.

Peerless Phantom, Abectrozeus
Grade 3 /Megacolony/11000 Power
Act (V) LB4: [CB2] During this turn, this Unit gains 10000 Power, then choose 1 opponent Rearguard. That Unit cannot Stand during your opponent's next Stand Phase.
Auto: When this Unit appears in the Vanguard Circle, all Grade 1 or lower Units controlled by all Fighters in this Fight are retired.
Con (V/R): Lord

Machining Scorpio
Grade 0/Megacolony/5000 Power
Critical Trigger

Machining Bombyx
Grade 0/Megacolony/5000 Power
Heal Trigger
_______________________________

Die Coverkarte des Sets wird Star-Vader "Omega" Grandiose heißen.
avatar
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Noctis am Mo Jan 06, 2014 3:49 am

Kotoa schrieb:
Abnormal Revenger, Mana
Grade 2/Shadow Paladin/8000 Power
Auto: When this Unit appears in the V/R Circle, if you have a <<Shadow Paladin>> Vanguard, check the top of your Deck for up to 1 Grade 1 or lower "Revenger", and if it is, call it to a Rearguard Circle in the same Column as this card, then shuffle your Deck. During your turn's End, that Unit is returned to the bottom of your Deck.

Korrigierter Skill:
Abnormal Revenger, Mana
Grade 2/Shadow Paladin/8000 Power
[AUTO]: When this unit is placed on (VC) or (RC), if you have a «Shadow Paladin» vanguard, search your deck for a Grade 1 or less with "Revenger" in it's card name, call it to (RC) in the same column as this unit, shuffle your deck, at the end of turn, return that unit to the bottom of your deck.

Weiterhin dürfen sich Liberator Spieler wohl auf ihn freuen:



_________________
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 23

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von dragontamer am Mo Jan 06, 2014 8:20 am

Also Shadow Paladin einfach nur Top darüber lässt sicht nicht streiten :3
Was ich besonders interessant finde ist der neue Alfred. Ich vermute mal das es eventuell der Alfred Early als Liberator, oder so ähnlich, weil man auch wieder Blaster Blade mit auf dem Bild hat :p
Seltsam dagegen finde ich diesen ehm Dimension Police ? Robo Auto Kannonen Maschinen Ding xD Ist aber wahrscheinlich ein Kagero also wegen dem Hintergrund. Egal welchem Clan er angehört ich finde er passt zu keinem der in diesem BT drin sind.
Jetzt interessiert mich nur noch dieses X mitten im Japanischen Text ^^
Megacolony find ich überraschend gut o.O

avatar
dragontamer

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 22
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Noctis am Mo Jan 06, 2014 9:24 am

Der Robo gehört zu DP. Das ist die Promo die Kotoa im anderen Thread gepostet hat.
Bzgl. dem X zietiere ich mal NeoArkCradle:
Super Dimensional Interview
Daiyusha (Akitaka Mika) x Daikaiser (Oobari Masami), basically with their artists (Akitaka did Daiyusha, Oobari did Daikaiser).

Zu Alfred: Dort steht noch
The World will be saved by a reborn Alfred!?
Darüber hinaus sieht er Monarch Sanctuary, Alfred sehr ähnlich. Das ist im Manga ein Crossride von Alfred Early. Vielleicht bekommen wir ihn nun nur eben als Liberator und als Crossride vom GP-Alfred

_________________
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 23

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Noctis am So Jan 12, 2014 11:14 pm


[AUTO](VC/Soul):[Choose a card with "Reverse" in its name from your hand, and discard it] At the beginning of your ride phase, if you have a «Link Joker» vanguard, and your vanguard is not grade 3 or greater, you may pay the cost. If you do, look at five cards from the top of your deck, search your deck for up to one «Link Joker», reveal it to your opponent, put it into your hand, and shuffle your deck.

Bevor die Frage aufkommt: BT15 ist natürlich noch nicht erschienen, der gute hier ist die Promo bei den New Year Trio Fights die seit heute in Japan stattfinden.

_________________
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 23

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Raito am Mo Jan 13, 2014 1:49 am


Für das Deck rund um den Grandiosen und die Reverse-Units kann es kaum einen besseren Starter und bessere Supportkarte geben. World Line Dragon gibt uns durch seinen Effekt die Möglichkeit wirklich noch Reverse-Units neben den 7-8 G3er, die man riden will, ins Deck zu stopfen, damit man den Effekt von Grandios auch sinnvoll nutzen kann. Eine komplette Absicherung vor Gradeskips ist er zwar nicht, doch die Chancen werden schon sehr heruntergesetzt. Muss man dann nur sehen, wie viele Reverse-Units man spielen will/muss und wie dann die andere Grade-Aufteilung ist. Finde das Deck jedenfalls interessant und der Starter macht es für mich auch von dem reinen Fundeck zumindest schon einmal annehmbarer zum ernsthaften Testen.

_________________


Kolumnen:
Vanguard: V-Analyzer
Turnierberichte: T-Analyzer

My Anime List Profil
avatar
Raito

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 103
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Noctis am Mo Jan 20, 2014 3:20 am



Wer Aufmerksam war und sich die Rarität angesehen hat, dem fällt auf das er die ominöse "Tripple Reverse Rare" Karte aus BT15 ist.
Auf der japanischen Seite gibts nun zu ihm einen ganzen Abschnitt wo erklärt wird wie man die Karte bekommt. Im Grunde gibt es in Japan 3 Möglichkeiten:

  1. Man kann ihn aus BT15 ziehen. Dort ist er aber extrem selten
  2. Durch eine "Treasure Campaign Card" (Wahrscheinlich mal wieder so ein besonderer Coupon mit einem neuen Symbol statt dem Gold/Silber Trigger)
  3. Durch einen Seriencode den es in der (nächsten?) Bushiroad Monthly gibt. Jedoch gibt es diesen Code nicht in allen, sondern nur in einigen Ausgaben.


Bin gespannt wie das später bei uns wird.

_________________
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 23

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Noctis am Do Jan 23, 2014 12:13 am


Ein BT15 Promotion-Poster zeigt eine weitere LJ Unit:


Wahrscheinlich aber viel interessanter ist die 2. Unit:


Zwar ist noch nichts weiter zum Dragonic Overlord bekannt, aber es ist am wahrscheinlichsten, dass es sich mit ihm wie mit dem BT03 Amon in BT12 verhält, sprich er ist ein Reprint (mit Alt. Artwork). [Die Trial Decks 01&02 sowie BT01 werden in Japan nicht mehr produziert und sonst gab es Dragonic Overlord letztes Jahr nur als Promo zum DS Game].
Sollte sich das bewahrheiten ist Overlord-Rebirth sicher ein Crossride zum normalen Overlord.

_________________
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 23

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Kotoa am Mo Jan 27, 2014 12:00 am

Cursed Lancer wird als R enthalten sein.
avatar
Kotoa

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 25
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: BT15: Infinite Rebirth

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten