"Markierte Karten"

Nach unten

"Markierte Karten"

Beitrag von KingRedDemon am Di Dez 03, 2013 10:48 am

Was ich gerne wissen würde ob eine Karte in Vanguard noch Tunier Legal ist wenn sie auf der voderseite eine Unterschrift hatt. Diese Unterschrift ist nicht auf den Effekttext und der Stift hatt auch nicht durchgedrückt (permanent marker) und die Karte ist beim mische nicht zu unterscheiden von jeder anderen. Da es ja in den einen TCG erlaubt ist in einen anderen dagegen verboten.
avatar
KingRedDemon

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 27
Ort : Berlin

https://www.youtube.com/user/SebastianUlbricht

Nach oben Nach unten

Re: "Markierte Karten"

Beitrag von Noctis am Di Dez 03, 2013 10:53 am

Zumindest in Japan ist es untersagt VG Karten die eine Unterschrift haben, zu spielen. Wenn ich in den Floor Rules nichts übersehen habe, gibt es bei uns dazu zwar keine Regelung, auf offiziellen Events würde ich es aber lassen ^^
avatar
Noctis
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 24

http://co-vanguard.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: "Markierte Karten"

Beitrag von KingRedDemon am Di Dez 03, 2013 10:55 am

Ah ok Dankeschön gut zu wissen ^^
avatar
KingRedDemon

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 03.12.13
Alter : 27
Ort : Berlin

https://www.youtube.com/user/SebastianUlbricht

Nach oben Nach unten

Re: "Markierte Karten"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten